▷ Isabelle Adjani: „Meine Astrologin sagt, dass noch Großes auf mich wartet.“


Hamburg (ots) – Sie ist eine der größten Film-Ikonen Frankreichs, hat fünf Césars – und möchte es nun noch mal in Hollywood versuchen. In der aktuellen GALA (Heft 33/2018, ab heute im Handel) sagt die 63-Jährige: „Ich habe nicht mehr das Gefühl, zu alt zu sein, um noch Erfolg zu haben. In den USA gibt auch immer mehr gute Serienrollen.“ Außerdem fühle sie sich durch die Sternenkonstellation ermutigt: „Meine Astrologin sagt, dass noch Großes auf mich wartet“, so Adjani.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell



Diese News stammen aus unserem Partnernetzwerk : https://www.presseportal.de/pm/6106/4030014

Original-Content übermittelt durch news aktuell
Originalbild mit freundlicher Genehmigung von presseportal.de