▷ Lilli und Til Schweiger im Vater-Tochter-Interview


Hamburg (OTS)Til Schweiger, 54, und seine zweitälteste Tochter Lilli, 20, sprechen diese Woche in GALA (Heft 39/2018 ab morgen im Handel). Dabei geht es auch um das Kussfoto der beiden, das kürzlich in den Sozialen Medien für Aufregung sorgte. Erstmals äußert sich jetzt Lilli dazu: “Ich finde es total grotesk, (…) dass Leute denken, dass mein Vater mich drängen würde, ihn zu küssen”, sagt sie zu GALA. Und Til Schweiger ergänzt: “Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen. Ich habe meinen Kindern auch 20-mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: ‘Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!'Um ihre Meinung zu bekräftigen, haben sie sich in GALA erneut küssend fotografieren lassen.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Press kontak:

GALA
PR / kommunikasie
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-pos: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Oorspronklike inhoud van: Gruner+Jahr, Gala, nuus oorgedra deur die oomblik



Dié nuus kom van ons vennoot netwerk : https://www.presseportal.de/pm/6106/4065576

Oorspronklike inhoud wat oorgedra word deur PR Newswire
oorspronklike beeld met vergunning van presseportal.de