▷ Slam Dunk: StubHub wird offizieller Ticketpartner der EuroLeague Basketball


{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

Slam Dunk: StubHub wird offizieller Ticketpartner der EuroLeague Basketball / Logo Euroleague Basketball. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118261 / El uso de esta imagen es libre para fines editoriales. Por favor cite la fuente: "obs/StubHub"
Slam Dunk: StubHub wird offizieller Ticketpartner der EuroLeague Basketball / Logo Euroleague Basketball. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118261 / El uso de esta imagen es libre para fines editoriales. Por favor cite la fuente: “obs/StubHub

Barcelona (ots)EuroLeague Basketball und StubHub geben ihre neue Partnerschaft bekannt. Im Rahmen dieser wird StubHub offizieller Ticketpartner, Fan-Marktplatz und VIP-Ticketverkaufspartner der Turkish Airlines EuroLeague Final Four.

EuroLeague und StubHub sind eine Partnerschaft mit dem Ziel eingegangen, die Nutzererfahrung für den Kauf von Tickets für die Turkish Airlines EuroLeague Final Four zu verbessern, neue potenzielle Kunden zu gewinnen und Fans auf der ganzen Welt über einen offiziellen Fan-Marktplatz miteinander zu verbinden.

con más de 2,2 Millionen Zuschauern in der Saison 2017/18 y 16 der besten Teams in Europa gilt die EuroLeague Basketball als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Sport- und Unterhaltungsbranche. Als neuer offizieller Partner der EuroLeague Basketball wird StubHub dank seines umfangreichen, internationalen Geschäftspartnernetzwerks eine wichtige Rolle in der Förderung des nachhaltigen Wachstums der Liga spielen.

Rafael Ortiz, Director of Business Development & Partnerships bei StubHub International: “Wir sind stolz darauf, exklusiver Ticketpartner und offizieller Fan-Marktplatz der Turkish Airlines Final Four sowie offizieller VIP-Ticketverkaufspartner der EuroLeague Basketball zu werden. Basketball erfreut sich weltweit enormer Beliebtheit und immer mehr Fans reisen sogar ins Ausland, um ihre Lieblingsteams live zu sehen. StubHub International freut sich sehr, Fans solch außergewöhnliche Erfahrungen zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir mit Partnern wie Matchroom Boxing, Northampton Saints und Everton FC sowie unseren US-amerikanischen Partnern wie den Philadelphia 76ers und MLB zusammen. Das Team von StubHub Corporate hat zudem eine tolle Saison als offizieller Partner für Real Madrid Corporate Hospitality begonnen. Eine spannende Zeit also für StubHub-Kunden.

Roser Queraltó, Chief Business Officer von Euroleague Basketball: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit StubHub als offiziellen Ticketpartner. Das Team hat durch seine globalen Partnerschaften, sein enormes Engagement für Fans in aller Welt unter Beweis gestellt und wir freuen uns darüber, unseren Fans einen Marktplatz bieten zu können, über den sie sicher und zuverlässig Tickets für die Turkish Airlines EuroLeague Final Four kaufen und verkaufen können.

Die EuroLeague Final Four finden 2019 in Vitoria-Gasteiz in Spanien statt und der Beginn des Ticket-Verkaufs wird in Kürze bekannt gegeben.

Über StubHub

StubHub verfolgt ein ganz einfaches Ziel: Fans auf der ganzen Welt tolle Live-Erlebnisse zu ermöglichen. Wir verbinden Fans mit ihren Lieblingsteams, -shows und -künstlern und inspirieren sie. Als weltweit größter Ticket-Marktplatz bieten wir Fans die Möglichkeit, Tickets für über 10.000 Events zu kaufen und verkaufenüberall und jederzeit, auf dem Desktop oder auf einem Mobilgerät, u. un. über unsere StubHub-App für iPhone, Protectores, Apple Watch und Android. Zu unseren Geschäftspartnern zählen MLB, NFL, NBA, Philadelphia 76ers, Matchroom Boxing, Everton FC, Northampton Saints, Xolos de Tijuana, Sónar Festival, der lateinamerikanische MC Residente, K-POP Superstar XIA, Bilbao BBK Live. StubHub ist ein eBay-Unternehmen (NASDAQ: EBAY). Weitere Informationen finden Sie auf StubHub.de oder folgen Sie @StubHub auf Twitter, Facebook und Instagram oder YouTube.com/StubHub

Über StubHub Corporate

Stubhub Corporate ist der Premium-B2B-Bereich von Stubhub. Wir arbeiten mit mehr als 2.000 führenden Reiseagenturen, Concierge-Diensten und Konzernen zusammen und geben ihnen die Möglichkeit, ihren Kunden Live-Erlebnisse anzubieten. Wir sind auf Gruppentickets, Eventlocations, Reisedienstleistungen, VIP-Erfahrungen und exklusiven VIP-Zugang zu den besten Sport-, música- und kulturellen Veranstaltungen der Welt spezialisiert. Zudem bieten wir unseren Kunden exklusive, personalisierte B2B-Lösungen wie unserem Top-Buyers-Service und unserer branchenführenden Corporate-FanProtect-Garantie. Weitere Informationen finden Sie auf www.stubhubcorporate.com.

Über Euroleague Basketball

Euroleague Basketball ist ein global führendes Unternehmen in der Sport- und Unterhaltungsbranche. EB ist Teil und unter der Verwaltung einiger der erfolgs- und traditionsreichsten Vereine der Welt. Das Unternehmen ist für zwei der besten Wettbewerbe im Herren-Basketball, die Turkish Airlines EuroLeague und den 7DAYS EuroCup, sowie das EB Adidas Next Generation Tournament, den hochkarätigsten Jugendwettbewerb in diesem Sport, verantwortlich.

Euroleague Basketball-Wettbewerbe machen mit Übertragungen in mehr als 210 Länder und Gebiete die Elite des europäischen Basketballs auf allen fünf Kontinenten verfügbarund für das gesamte Sportpublikum ganz allgemein über die OTT-Plattform EuroLeague TV. EB organisiert zudem eine Reihe von Community- und Schulungsprogrammen. Sein bahnbrechendes Corporate-Social-Responsibility-Programm One Team umfasst 40 equipos, die bereits erfolgreich das Leben von mehr als 16.000 Teilnehmern verändern konnten. Im Rahmen seines Sports Business MBA werden angehende Sportmanagement-Fachkräfte ausgebildet.

Pressekontakt StubHub

Red Consultancy
Stubhubteam@redconsultancy.com
tel. : +44 20 7025 6483

Pressekonktakt Euroleague Basketball
mediacommunication@euroleague.net
Tel.: +34 933 278 427

El contenido original de: StubHub, noticias transmitidas por el momento



Esta noticia viene de nuestra red de socios : https://www.presseportal.de/pm/118261/4092909

El contenido original transmitida por PR Newswire
imagen original cortesía de presseportal.de