Jesus lebt, AfD-Hausbesuch und die Fliegerbombe auf dem Dachboden


YouTube und Co. – unsere wöchentliche Telepolis-Videoschau

Mit einem Song, den wir der SPD und ihrer weisen Vorsitzenden widmen, starten wir heute in das erste Herbst-Wochenende. Und liebe Genoss*innen, die zehn Prozent-Hürde schafft Ihr auch noch. Mit links beziehungsweise rechts. Danach hilft nur noch eins: a Banger. Oder: Schnaps! Letzteres bitte nicht nachmachen, sonst brennt die Heide oder das Moor. Eine Erkenntnis, die sich hoffentlich auch schon bei der Bundeswehr herumgesprochen hat.



Übrigens ist eine Fliegerbombe auf dem Dachboden auch keine gute Ideeweiß Domian. Und solch ein imagen übrigens auch nicht. Aber es geht noch schlimmer, beispielsweise mit einem Hausbesuch bei einem Satiriker, der es gewagt hat, die heilige oder heilbringende Partei zu kritisieren.



Apropos AfDpardon: Kühe. Kuh vs. Zug ist nämlich ein komischerweise vernachlässigtes Thema auf YouTube, dabei gibt es doch durchaus dramatische Beispiele. Hier geht beispielsweise die Begegnung tödlich aus, während sie in diesem Película fast schon harmonisch verläuft. Ja, es gibt auch schöne Momente: People are awesome.. Oder unerwartete: unexpected. Und manchmal kracht es eben.

Asi que, und jetzt folgt eine echte Sensation: eine rare Filmaufnahme von Jesus, der übers Wasser schreitet. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nicht um Fake-News handelt.



Nach diesem Medienhammer brauchen wir erst einmal eine Verschnaufpause, und die verschafft uns Lothar Matthäus mit einem Gourmet-Tipp. Dann schauen wir aufs heutige Datum und anschließend auf die Leserpost. Empfohlen werden: Nerven aus Stahl, Frosch vs. Insekt, geschützter Strand, unser Mond und der Hunde-Test.

Zum Schluss unser Schnelldurchlauf: Zigaretten-Zauberei, korrekte Aussprache: Hollywood-Stars, Spider Gecko, Photoshop Fails, Leopard vs. Hund, Bad Acting, schusssicheres iPhone, la Platinum Card, Hilfe, una Käfer, Takeshi’s Castle, singender Vogel, Möchtegern-Gangster, Walulis über die versteckte Kamera. Und den Schlusspunkt setzt Harry Potter und der Polizei.


(Ernst Corinth)



Esta noticia viene de nuestra red de socios : https://www.heise.de/tp/features/Jesus-lebt-AfD-Hausbesuch-und-die-Fliegerbombe-auf-dem-Dachboden-4169816.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom

imagen original cortesía de heise.de