Julia Roberts: “Es fällt mir sehr leicht, Nein zu sagen


Hamburg (ots)Superstar Julia Roberts, 50, fühlt sich nicht angesprochen, wenn jemand in ihrer Gegenwart ihren berühmten Namen sagt: “Ich habe bei meiner Heirat vor 15 Jahren den Namen meines Mannes Danny Moder angenommen und bin heute für die Menschen in meinem Umfeld Mrs. Moder. Der andere ist nur noch mein Künstlername, der hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun”, sagte sie dem Magazin BRIGITTE in seiner aktuellen Ausgabe (Heft 3, jetzt am Kiosk). Nach 30 Jahren vor der Kamera fällt es demPretty Woman”-Star nach eigener Aussage mittlerweilesehr leicht, Nein zu sagenzu Rollenangeboten, damit sie mehr Zeit für ihre drei Kinder hat. Die wissen die professionellen Fähigkeiten ihrer berühmten Mutter allerdings nicht immer zu schätzen: “Früher, wenn ich meinen Kindern vorgelesen habe, haben sie immer gestöhnt: Jetzt lass das doch mal mit den verstellten Stimmen, lies einfach vor.

tekan kontak:

BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

konten asli dari: Gruner+Jahr, BRIGITTE, berita ditularkan oleh saat



Kabar ini datang dari jaringan mitra kami : https://www.presseportal.de/pm/6788/3841602

konten asli ditularkan oleh PR Newswire
gambar asli courtesy of presseportal.de