▷ Marianne & Michael planen schon die nächste Tournee / Volksmusik-Duo zeigt mit Blick


{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

Titel Meine Melodie 10/2018 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7235 / L'uso di questa immagine è gratuito per scopi redazionali. Si prega di citare la fonte: "obs/Meine Melodie"
Titel Meine Melodie 10/2018 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7235 / L'uso di questa immagine è gratuito per scopi redazionali. Si prega di citare la fonte: “obs/Meine Melodie

Rastatt (ots)Marianne & Michael wollen nach ihren Erfolgen in den vergangenen Monaten jetzt wieder voll durchstarten. “Wir haben ein neues Management gefunden und sind hochmotiviert”, sagt Marianne (65) in einem Exklusiv-Interview der MusikzeitschriftMeine Melodie” (10/2018; EVT: 20. settembre). Nach ihrer jüngsten Tournee mit 60 Konzerten steht das Traumpaar der deutschen Volksmusik jetzt schon wieder im Tonstudio, um neue Lieder aufzunehmen. “Und für nächstes Jahr ist auch eine Tour geplant”, betont Marianne. Noch im vergangenen Jahr hatten Marianne & Michael darüber nachgedacht, ihre musikalische Karriere langsam ausklingen zu lassen. Diese Gedanken sind zur Freude ihrer zahlreichen Fans nun offenbar vom Tisch.

Gleichwohl beschleichen die beiden Volksmusik-Stars durchaus gemischte Gefühle, wenn sie an die Höhen und Tiefen ihrer 45-jährigen Bühnenlaufbahn denkeninsbesondere mit Blick auf ihre beiden mittlerweile erwachsenen Söhne. “Als unsere Söhne in der Pubertät waren, hatten wir geschäftlich zu viel zu tun. Da konnten wir als Eltern nicht immer so spontan agieren, wie wir das gewollt hätten. Da hätten wir uns mehr Zeit für unsere beiden Söhne nehmen müssen”, erklärt Michael (69) in dem Interview mitMeine Melodie”. Marianne bestätigt das und betont, dass gerade das Pubertätsalter für ihre Söhne häufignicht so schöngewesen sei. “Manche Leute lästerten über unsere Kinder. Sie wurden damit aufgezogen, dass sie Promi-Kinder sind und die beiden haben sehr darunter gelitten.

Eventuelle Rückfragen bitte an:

Redaktion MEINE MELODIE, 76437 Rastatt, Tel: 0049 7222 13 518

contenuto originale del: Meine Melodie, notizia trasmessa dal momento



Questa notizia arriva dalla nostra rete di partner : https://www.presseportal.de/pm/7235/4066420

Contenuto originale trasmesso da PR Newswire
immagine originale per gentile concessione di presseportal.de