▷ SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und


{{#headline.text}}

{{headline.label}}

{{headline.text}}

{{/headline.text}}{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn / SKODA AUTO Deutschland ist jetzt auf dem Business-Netzwerk LinkedIn vertreten. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / 이 그림의 사용은 편집을 위해 무료. 소스를 인용하십시오: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn / SKODA AUTO Deutschland ist jetzt auf dem Business-Netzwerk LinkedIn vertreten. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / 이 그림의 사용은 편집을 위해 무료….

Weiterstadt (OTS)

   - Neue Online-Kanäle erweitern das Angebot von SKODA AUTO 
     Deutschland auf Business-Netzwerke
   - Hochwertiger Content zu neuen Modellen, Unternehmensnews und 
     Events
   - Stärkere Vernetzung des Importeurs im Bereich B2B 

SKODA AUTO Deutschland verstärkt seine Online-Präsenz um die Business-Netzwerke XING und LinkedIn. Unter XING und LinkedIn ist der deutsche Importeur der tschechischen Traditionsmarke ab sofort mit attraktiven und informativen Inhalten zu finden. Gerade im deutschsprachigen Raum gewinnen Business-Netzwerke immer mehr an Bedeutung. Dreh- und Angelpunkt der neuen Kanäle sind aktuelle und spannende Inhalte zu kommenden Modellen, wichtigen Unternehmensnachrichten und Events. Damit richtet sich SKODA AUTO Deutschland in erster Linie an eigene und potenzielle künftige Mitarbeiter, Branchenexperten sowie Nutzer, die an den Themen Automobil, Innovationen im Bereich Automotive und SKODA interessiert sind.

Wir haben festgestellt, dass die Business-Netzwerke XING und LinkedIn auf dem deutschen Markt immer mehr an Bedeutung gewinnen und auch unsere Zielgruppe diese Kanäle immer häufiger nutzt. Aus diesem Grund wollen wir unsere Online-Kommunikation noch weiter verstärken und die Markenpräsenz über die beiden Kanäle weiter ausbauen”, sagt Christof Birringer, Leiter Unternehmenskommunikation von SKODA AUTO Deutschland.

Das Engagement von SKODA AUTO Deutschland auf XING und LinkedIn spiegelt auch die neue Designsprache der SKODA Modellpalette wider, die kürzlich um das neue Kompaktmodell SKODA SCALA erweitert wurde. So werden über die Business-Netzwerke auch die optischen Besonderheiten aktueller und neuer Modelle hervorgehoben. Dadurch haben Abonnenten die Möglichkeit, SKODA aus weiteren Blickwinkeln kennenzulernen und die sich ständig weiterentwickelnde Markenwelt mitzuerleben.

Alle Social Media-Auftritte von SKODA AUTO Deutschland auf einen Blick:

페이스 북: www.facebook.com/skodade 
YouTube: www.youtube.com/skodade 
지저귀다: www.twitter.com/skodade 
Instagram: www.instagram.com/skodade 
링크드 인: www.linkedin.com/company/skoda-auto-deutschland-gmbh/ 
XING: www.xing.com/companies/skodaautodeutschland 

보도 자료 문의:

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
전화: +49 6150 133 121
E 메일: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
전화: +49 6150 133 115
E 메일: Karel.Mueller@skoda-auto.de

의 원래 내용: Skoda Auto Deutschland GmbH, 뉴스 현재에 의해 전송



이 소식은 우리의 파트너 네트워크에서 온다 : https://www.presseportal.de/pm/28249/4162667

PR 뉴스 와이어에 의해 전송 원본 콘텐츠
원본 이미지 presseportal.de의 의례