Bayern-Sieg beimTelekom Cupmit starken 17,8 Prozent Marktanteil


Unterföhring (ots) – ndi 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen beimTelekom Cuperzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt verfolgten das Finale mit der Premiere von Bayern-Neuzugang James Rodríguez am Samstag im Schnitt 2,06 Millionen Zuschauer in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) anthu: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.07.2017 (vorläufig gewichtet: 15.07.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

 

zili choyambirira cha: SAT.1, uthenga kudzera mwa panopa



uthenga uwu ukubwera kuchokera maukonde athu okondedwa : http://www.presseportal.de/pm/6708/3685658

zili pachiyambi kudzera mwa kulima Newswire
chithunzi chenicheni mwachilolezo cha presseportal.de

Be the first to comment

Siyani Mumakonda