Dr. Eckart von Hirschhausen in der neuen Ausgabe DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN: “Ich habe die Fähigkeit kultiviert, in ziemlich jeder Umgebung ein Nickerchen abhalten zu können.


{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

Cover des Gesundheitsmagazins DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN 2/2018. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/129167 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/Gruner+Jahr, DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN

Gamburg (OTS) – The “Doktor der NationDr. Eckart von Hirschhausen verrät in der zweiten Ausgabe des Gesundheitsmagazins DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN mit dem TitelthemaSchlaft gut!” (2/18, seit 14. März im Handel) das Geheimnis seiner Power: der Power-Nap. Wie tankt Eckart von Hirschhausen Energie für seine Bühnenshows am Abend? “Vor dem Stand-up kommt das Lay-down. Um einen Raum mit 2000 Menschen am Lachen, Nachdenken und Zuhören zu halten, muss ich hellwach sein.

Deshalb habe ich die Fähigkeit kultiviert, vorher in so ziemlich jeder Umgebung ein Nickerchen abhalten zu können.Weil schließlich nicht immer ein Bett bereitsteht, habe er stets eine Yogamatte dabei. Notfalls gehe eine Siesta aber auch auf dem Fußboden, zwischen Stühlen oder in der Bahn. “Entscheidend ist die Schlafbrille als Signal an alle Außenstehenden, die mich so auf dem Boden liegen sehen. Sonst fangen die noch an, sich Sorgen zu machen oder mich zu reanimieren. Die Schlafbrille sagt: Der braucht gerade nur seine Ruhe”, so Dr. Eckart von Hirschhausen in DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Matbuot aloqa:

Tamara Kieserg
PR/Kommunikation DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
telefon: 040 / 37 03 – 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.stern.de

Original kontent: Gruner+Jahr, DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN, yangiliklar hozirda tomonidan uzatiladi



Bu xabar bizning hamkorlik tarmog'ida kelgan : https://www.presseportal.de/pm/129167/3892006

PR Newswire tomonidan uzatiladi Original kontent
original image presseportal.de odobli