▷ SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und


{{#headline.text}}

{{headline.label}}

{{headline.text}}

{{/headline.text}}{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn / SKODA AUTO Deutschland ist jetzt auf dem Business-Netzwerk LinkedIn vertreten. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / 使用這張照片的是免費為編輯宗旨. 請註明出處: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn / SKODA AUTO Deutschland ist jetzt auf dem Business-Netzwerk LinkedIn vertreten. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / 使用這張照片的是免費為編輯宗旨….

Weiterstadt (OTS)

   - Neue Online-Kanäle erweitern das Angebot von SKODA AUTO 
     Deutschland auf Business-Netzwerke
   - Hochwertiger Content zu neuen Modellen, Unternehmensnews und 
     Events
   - Stärkere Vernetzung des Importeurs im Bereich B2B 

SKODA AUTO Deutschland verstärkt seine Online-Präsenz um die Business-Netzwerke XING und LinkedIn. Unter XING und LinkedIn ist der deutsche Importeur der tschechischen Traditionsmarke ab sofort mit attraktiven und informativen Inhalten zu finden. Gerade im deutschsprachigen Raum gewinnen Business-Netzwerke immer mehr an Bedeutung. Dreh- und Angelpunkt der neuen Kanäle sind aktuelle und spannende Inhalte zu kommenden Modellen, wichtigen Unternehmensnachrichten und Events. Damit richtet sich SKODA AUTO Deutschland in erster Linie an eigene und potenzielle künftige Mitarbeiter, Branchenexperten sowie Nutzer, die an den Themen Automobil, Innovationen im Bereich Automotive und SKODA interessiert sind.

Wir haben festgestellt, dass die Business-Netzwerke XING und LinkedIn auf dem deutschen Markt immer mehr an Bedeutung gewinnen und auch unsere Zielgruppe diese Kanäle immer häufiger nutzt. Aus diesem Grund wollen wir unsere Online-Kommunikation noch weiter verstärken und die Markenpräsenz über die beiden Kanäle weiter ausbauen”, sagt Christof Birringer, Leiter Unternehmenskommunikation von SKODA AUTO Deutschland.

Das Engagement von SKODA AUTO Deutschland auf XING und LinkedIn spiegelt auch die neue Designsprache der SKODA Modellpalette wider, die kürzlich um das neue Kompaktmodell SKODA SCALA erweitert wurde. So werden über die Business-Netzwerke auch die optischen Besonderheiten aktueller und neuer Modelle hervorgehoben. Dadurch haben Abonnenten die Möglichkeit, SKODA aus weiteren Blickwinkeln kennenzulernen und die sich ständig weiterentwickelnde Markenwelt mitzuerleben.

Alle Social Media-Auftritte von SKODA AUTO Deutschland auf einen Blick:

Facebook的: www.facebook.com/skodade 
YouTube: www.youtube.com/skodade 
推特: www.twitter.com/skodade 
Instagram: www.instagram.com/skodade 
LinkedIn: www.linkedin.com/company/skoda-auto-deutschland-gmbh/ 
XING: www.xing.com/companies/skodaautodeutschland 

媒體聯繫人:

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
電話: +49 6150 133 121
電子郵件: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
電話: +49 6150 133 115
電子郵件: Karel.Mueller@skoda-auto.de

原創內容: Skoda Auto Deutschland GmbH, 新聞由當前傳輸



此消息來自我們的合作夥伴網絡 : https://www.presseportal.de/pm/28249/4162667

由美通社發送的原始內容
原始圖像 presseportal.de的禮貌