Patrick Lindner (57) und sein Lebenspartner Peter (58) inNeue Post”: “Wir standen kurz vor der Trennung


{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

Patrick Lindner (57) und sein Lebenspartner Peter (58) in "Neue Post": "Wir standen kurz vor der Trennung"
Neue Post Cover Ausgabe 4/2018 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43719 / Ukusetshenziswa kwalesi sithombe khulula ngenhloso yokuhlela. Sicela ucaphune umthombo: “obs/Bauer Media Group, Neue Post

Hamburg (OTS)Schlagerstar Patrick Lindner und sein Lebenspartner haben das siebte Jahr ihrer Beziehung nur knapp überstanden. Im Interview mit Neue Post (EVT 17.01.) verraten die beiden, wie es um ihre Liebe steht. An Hochzeit denken die beiden aktuell nicht: “Och, ist das denn wichtig? Wir müssen doch nicht heiraten”, so Patrick Lindner. Und sein Freund fügt hinzu: “Wir sind, ehrlich gesagt, froh, dass wir überhaupt das verflixte siebte Jahr überstanden haben. Das war keine leichte Aufgabe.

Nachdem sich Lebenspartner Peter letztes Jahr den Fuß gebrochen hatte und in die Reha ging, musste sich Schlagerstar Patrick Lindner um alles selbst kümmern. “Und als Peter wieder nach Hause kam, musste ich zusätzlich für ihn sorgen, weil er noch so eingeschränkt war”, so der Schlagerstar. Es kam öfters zu Streitigkeiten. “Wenn es noch lange so weitergegangen wäre, hätten wir den 10. Okthoba 2017, unseren siebten Partnerschafts-Jahrestag, nicht mehr erreicht”, gibt Peter zu. Doch die beiden haben sich ausgesprochen und wieder zusammengerauft. “In Situationen, in denen man sich fragt, ob man zusammenbleiben möchte, muss man ganz bewusst eine Entscheidung treffen. Wir beide haben uns ganz klar füreinander entschiedenund wissen, was wir aneinander haben”, so der Schlagerstar glücklich.

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 4, ab Mittwoch 17. January 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. mayelana 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der ClaimWe think popular.verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Cindezela contact:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

wokuqukethwe: Bauer Media Group, Neue Post, izindaba wadluliselwa okwamanje



Lezi zindaba livela umlingani inethiwekhi yethu : https://www.presseportal.de/pm/43719/3841557

Okuqukethwe okuwumsuka wadluliselwa PR Newswire
isithombe soqobo ngezilokotho presseportal.de